Bewegen Sie mit uns mehr als Lebensmittel

Als Lebensmittelgroßhändler Zink beliefern wir unsere Kundschaft aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung tagtäglich mit Lebensmitteln. Mit umfangreichen Lösungsangeboten gestalten wir gemeinsam mit Ihnen ein zukunftsfähiges Morgen.
Zwei Mitarbeitende schieben einen Rolli mit Ware in einen LKW
© josefzinkgmbh

Ihr (neuer) Arbeitgeber

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmenim Lebensmittel-Großhandel mit Zustelldienst, das sich seit seiner Gründung 1936 vom bescheidenen Einzelhändler zum umfangreichen Vollsortimenter mit Feinkost- und Weinkompetenz entwickelt hat. Wir sind regional im Südwesten Baden-Württembergs verankert und gehören seit 1975 dem Service-Bund, einer leistungsstarken und national operierenden Gemeinschaft an, die für Wachstum, Innovation und Nachhaltigkeit sorgt und für gemeinsame Werte steht.    

Geprägt von einer langjährigen Mitarbeiterstruktur kümmern wir uns leidenschaftlich um die Wünsche und Belange unserer Kunden. Dabei helfen uns kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe.

Darum sollten Sie sich bei uns bewerben

Wir sind der Überzeugung, das unsere unternehmerische Kraft in der Stärke unseres Teams und damit in jedem einzelnen Mitarbeitenden liegt. Ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe ist deshalb fest in unserer Kultur verankert und wird unter anderem auch durch zahlreiche Zusatzleistungen sicht- und spürbar gemacht.

 

Zwei Mitarbeitende mit Geschäftsführer
Hans-Christian Kist/Geschäftsführer gratuliert den beiden Mitarbeitern M.Friedmann/Einkauf (li.) und S. Keller/Lagerlogistik (re.) zum 10jährigen Jubiläum.
© josefzinkgmbh
Ein Mitarbeiter am Schreibtisch.
Alaftekin Batuhan, Lehrling Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement
© josefzinkgmbh

Attraktive Jobs in vielfältigen Bereichen

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Ob im Vertrieb, im Marketing, im Lager, in der Auslieferung, im kaufmännischen Bereich, in der Disposition, im Einkauf, in der Technik, in der IT oder als Berufseinsteiger.

Zitat

Quotation

Ich liebe die Abwechslung und möchte Arbeitsabläufe im realen Alltag erleben und anwenden. Deshalb habe ich mich nach meinem Abitur für die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement bei der Josef Zink GmbH entschieden. Die Möglichkeit nach dem Abschluß meiner Lehre ein 2,5-jähriges Trainée in den Bereichen Personal, Einkauf & Vertriebsmanagement zu durchlaufen ist Ansporn & Motivation für mich und eröffnet mir neue Perspektiven.

Noah SchlageterMitarbeiter im Trainée-Programm 
© josefzinkgmbh
Zitat

Quotation

Ich habe 2007 bei ZINK als Kommissionierer angefangen, bin ab und an als Auslieferungsfahrer eingesprungen und habe einige Jahre im Wareneingang gearbeitet.

Seit 2015 bin ich als Logistikleiter für Lager und Fahrpersonal verantwortlich. Das ist eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die mir viel Freude bereitet. Neben den ständigen neuen Herausforderungen gefällt es mir besonders in einer Position zu arbeiten, in der ich mit nahezu allen Kollegen regelmäßig Kontakt habe.

Uwe SchmalstiegLogistikleiter
© Josefzinkgmbh
LKW Fahrer
© Service-Bund
Bewerben

Ihnen gefällt was Sie hier gelesen haben?

Dann zögern Sie nicht und schicken uns Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Jetzt bewerben